Gebietsverkaufsleiter / in
Sie sind ein talentierter Verkäufer und Vorbild für Ihr Geschäft und Ihr Team, für das Sie die Personal- und Umsatzverantwortung tragen: authentisch, fair, empathisch, unternehmerisch, verantwortungsvoll und motivierend.
Sie erkennen das Potential Ihrer Mitarbeiter und sind in der Lage, dieses gezielt und verbindlich zu fördern.
Sie wissen, was es bedeutet, einen hochprofessionellen Premium-Anspruch zu haben. Diesen an Ihrem Standort permanent zu realisieren, liegt in Ihrer Verantwortung.
Welche Fähigkeiten sollten Sie mitbringen?
+ die Fähigkeit, Mitarbeiter/innen zu führen und zu motivieren
+ das Ausfüllen einer Vorbildrolle für das gesamte Team
+ Kenntnisse in allen verwaltungstechnischen Belangen Ihrer Geschäfte
+ die Fähigkeit, mit Menschen umzugehen zu können
+ Kenntnisse im Bereich Marketing
+ die Fähigkeit, alle anfallenden Aufgaben im Geschäft selbst zu übernehmen
+ die Fähigkeit, sich selbst und Ihr Team zu organisieren
+ hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
+ Loyalität, Disziplin, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
+ Ihre Arbeiten sollen ziel- und ergebnisorientiert sein
Was sind Ihre Aufgaben als Gebietsverkaufsleiter/in
+ Aktive Umsatzförderung – und Entwicklung in ihrem Verkaufsgebiet
+ Verantwortung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
+ Einhaltung und Umsetzung der Unternehmensvorgaben
+ Einstellungsgespräche für künftige Mitarbeiter/in
+ Aus – und Weiterbildung der Mitarbeiter/in und Auszubildenden
+ Aktive Mitarbeitergespräche, bei denen Ziele und Aufgaben definiert werden
+ Aktive Mitarbeitermotivation im Gespräch und in der Praxis
+ Personal-Einsatz-Planung
+ Urlaubsplanung
+ Marketing – und Promotion Aktionen entwickeln und ausführen
+ Organisation – und Zeitmanagement der Geschäftsabläufe
Die Aufgaben dieser Stelle erfordern einen hohen Führungsaufwand vor allem in der Betreuung, in der Problemlösung und permanenten Motivation eines kritischen und kreativen Teams.
Kommunikation und Information sind für Sie eine Verpflichtung. Eine funktionierende und kontinuierliche Kommunikation signalisiert Ihren Mitarbeitern, dass sie einbezogen und ernst genommen werden und dass sie ein wichtiger Teil des Unternehmens als Ganzes sind.
Mitarbeitergespräche, Mitarbeiterversammlungen, Zielvereinbarungsgespräche und zur Verfügung gestellte digitale Kommunikationsmittel werden von Ihnen aktiv genutzt.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.